Pressebereich

presse@will-kirche-tierschutz.de

Aktuelle Pressemitteilungen

Downloads

Die hier nachfolgend zum Download (Rechtsklick) angebotenen Materialien dürfen unter Berücksichtigung der nachfolgend aufgeführten Bedingungen kostenlos genutzt werden. Mit dem Herunterladen der Dateien werden diese Nutzungsbedingungen akzeptiert.

Die Materialien dürfen nur für Zwecke der journalistischen Berichterstattung über die Initiative-Will-Kirche-Tierschutz.de bzw. das Tierschutz-Kirchen-Label verwendet werden. Eine Nutzung für andere Zwecke ist unzulässig.

Bei jeder Verwendung/Veröffentlichung der Materialien muss entweder »Will-Kirche-Tierschutz.de« oder »Tierschutz-Kirchen-Label.de« gut erkennbar als Quelle angegeben werden.

Eine eingeschränkte Bearbeitung wie die Veränderung der Bildgröße ist zulässig.

Sollten Sie die Materialien in anderen Dateiformaten bzw. Auflösungen benötigen, wenden Sie sich gerne unter der oben genannten E-Mail-Adresse an uns. Dies gilt auch für die Dateien unserer Sharepics.

Weitergehende Informationen über die Initiative finden Sie im Bereich »Über uns«.

Logo »Will-Kirche-Tierschutz.de«

Grafik »Tierschutz-Kirchen-Label.de«